lundi 22 juin 2015

Rezension Gardé Ruhla Unisex Bahnhofsuhr 12000, tägliche Uhr


Sind Sie suchen nach Informationen über die Gardé Ruhla Unisex Bahnhofsuhr 12000? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gardé Ruhla Unisex Bahnhofsuhr 12000, so habe ich zu sagen.



Gardé Ruhla Unisex Bahnhofsuhr 12000



aus Ruhla/Thüringen, poliertes Edelstahl-Gehäuse, geriffelte Krone, kratzunempfindliches Mineralglas, wasserdicht geprüft bis 5 bar, Breite (ohne Krone) 33 mm, Höhe 8 mm, gepolstertes Armband aus schwarzem Leder, polierte Dornschließe, präzises Quarzwerk Miyota 2035, weißes Zifferblatt, schwarze Zeiger und Indizes, zentraler roter Sekundenzeiger, Gewicht 26 g, in Gardé ... Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel

3 commentaires:

  1. Die Gardé Ruhla Herrenuhren sind immer eine gute Wahl! Sicherlich für Leute mit Geschmack. Meina von Gardé Ruhla trage ich auch oft am Arbeitsplatz im Labor :) Diese habe ich vor 3 Jahren gekauft und seitdem - keine Kratzer im Glas bekommen, sogar nach einigen heftigen Schlägen in der Wohnungstür (3x mal aus Versehen..). Also die Qualität hat seinen Preis, es lohnt sich aber total! :-)

    RépondreSupprimer
  2. sieht ja echt nicht schlecht aus die uhr habe mir auch vor kuzen ne schöne Armbanduhr gekauft und bin von der uhr echt begeistert

    Liebe Grüße Nico

    RépondreSupprimer